Hier findest Du Antworten auf die hรคufigsten Fragen.
Wird deine Frage hier nicht beantwortet? Dann schreib uns einfach eine Email oder nutze unser Kontaktformular am Ende dieser Seite โ wir werden uns umgehend bei Dir melden.
Wie kann ich eine Bahn reservieren?
Du kannst bei uns telefonisch oder online (klick auf den Link) Bahnen bestellen.
Bei Reservierungen รผber 6 gemieteten Stunden (also z. B. 2 Bahnen fรผr mehr als 3 Stunden) wendest Du Dich bitte per E-Mail bowling@pluswoergl.at an uns.
Bitte beachten: Deine Buchung bei uns ist verbindlich!
Kann ich reservierte Bahnen wieder stornieren?
Selbstverstรคndlich kannst Du Deine Bahnen auch wieder stornieren. Dabei greifen unsere Stornierungsfristen und -arten:
- Bei 6 Stunden oder weniger kannst Du Deine Bahnen bis 24 Stunden vor Deinem Termin per E-Mail kostenfrei stornieren.
- Zwischen 6 und 12 gebuchten Stunden kannst Du bis spรคtestens 7 Tage vorher per E-Mail kostenfrei stornieren.
- Ab 12 gebuchten Stunden kannst Du bis 14 Tage vorher per E-Mail kostenfrei stornieren.
Bei verspรคteten Stornierungen berechnen wir mindestens 70% des zu erwartenden Preises. Sollte keine Absage oder eine sehr spรคte Absage erfolgen und damit eine weitere, auch teilweise, Vergabe der Bahnen nicht mehr mรถglich sein, berechnen wir 100% der Bahnenkosten zzgl. 15,00 โฌ Gastropauschale pro Person.
Was passiert, wenn ich mich verspรคte?
Grundsรคtzlich haben wir eine Kulanzzeit von 15 Minuten zwischen zwei Reservierungen. Solange halten wir Deine Bahn fรผr Euch frei.
Solltet Ihr Euch mehr als 15 Minuten verspรคten, kann es bei Bedarf sein, dass wir Eure Bahn weiter vergeben. Bitte ruft kurz an, wenn Ihr Euch verspรคtet, dann finden wir zusammen immer eine gute Lรถsung!
Wie werden die Bahnen abgerechnet?
Die Abrechnung erfolgt nach reservierter Buchungszeit, Verlรคngerungen sind vor
Ort halbstรผndlich mรถglich.
Bahnen werden im gesamten abgerechnet und kรถnnen nur im Ausnahmefall pro Person abgerechnet werden.
Ist Deine Spielzeit in einem Preissprung (z. B. zwischen 18 und 19 Uhr), werden die gespielten Minuten anteilig je Tarif gezรคhlt. Genauer geht es nicht ๐
Wieviele Personen kรถnnen pro Bahn spielen?
Bei uns kรถnnen bis zu 7 Personen auf einer Bahn spielen.
SollteT Ihr 8 oder mehr Personen sein, dann empfiehlt es sich 2 Bahnen zu reservieren.
Unsere Bahn hatte technische Probleme, was kรถnnen wir machen?
Bitte gebt uns sofort Bescheid, wenn etwas nicht korrekt lรคuft bei Eurer Bahn (z. B. es werden nicht alle Pins aufgestellt oder Ihre Kugeln kommen nicht zurรผck). Kleinere technische Pannen kรถnnen immer mal wieder passieren und sind leider auch nicht immer zu vermeiden. Bei einem grรถรeren technischen Schaden oder hรคufigen Problemen finden wir zusammen mit Ihnen eine Lรถsung!